kinky dwarfs

Zauberwelt

Sommernachtstraum
Es war einmal...
Perverse Zwerge
Feengesang
Märchenbuch

CGHB


Wandalismus
Zwielichtschlampe

Credits

Moargh
Myblog
Reva


Wie immer unschuldig....



ich wars nicht! Aber mich wunderts auch - doch endlich zollen alle uns Bitches mal Respekt und lesen sich unseren intelligenten Schrott durch *gg*

200....wenn ihr jetzt noch eine Null dranhängt, bin ich voll zufrieden!
Wanda am 15.4.06 14:37


Eigentlich...


Wollte ich noch schnell meine Sachen bügeln und dann ins Bettchen hüpfen, doch da der Pc noch nicht aus wahr hab ich ein bissl rumgeglupscht und unseren Blog mal wieder besucht und was seh ich da? 200 Hits auf der Übersichtsseite Ôo
Wo kommen die denn her? Auf jeden FAll bedeuten 100 Hits Platz 79 auf der Top 100

Yeah.. es geht in kleinen Schritten, aber es geht. Weltmacht wir kommen!!!111einsundelf

Wobei ich mich frage welch 200 Leute auf diesen Blog gehen!? Oder hastu du böse Wanda 200 mal hier rumgeklickt?
Reva am 15.4.06 02:52


Reanimationsversuche einleiten... 1 2 3


Ja lang hab ich hier nimmer geblockggt und nun wirds mal wieder Zeit. Ich und Wanda stellen fest das es auf Myblog zwar viele Krative Leute gibt, dafür viele Kreative Leute, die alle nur das gleiche tun.
Aber wie das so mit Modeerscheinungen ist.. die gehen vorbei. Ich erinner mich noch an diese Ugg-Boots. An und für sich tolle Schuhe, bequem warm und ruck zuck angezogen. Ich hatte zwar keine eigenen, aber die meiner Schwester tuns ja auch ^.-
Heute trägt sowas kein Schwein mehr und dabei ist es erst ein halbes Jahr her, plus minus. Nyah wie dem auch sei. Sowas kommt und geht, die Reva weiß dass ja, die ist ja schon lange dabei ^.^ und hat die Trends erlebt.

Ihr kleinen Rumpelwichte, die ihr mir alle nachgelaufen seid, wisst das alles ja gar nicht, was das Mädel schon alles gelesen hat.
Wie dem auch sei. Madame ist umgezogen dorthin -> Klick und fühlt sich schon recht heimisch. Myblog mag ich zwar nimmer, aber den CGHBs bleib ich treu. Wäre ja noch schöner, Wanda hier versauern zu lassen. Zumal es mein Ziel ist alle Design/Tokiohotel und was weiß ich was Blogs, aus der Top 100 zu vertreiben und die Nummer eins zu werden...

..und danach kommt nur noch die Weltherrschaft
Reva am 13.4.06 21:12


U a a, a bada bada bing bang a a



+News+News+ unheimliche +News+!
Die Bitches werden sich erweitern! Aber nein, wir haben keine neue Bitch gefunden die sich von uns als geborene Bitch herausgestellt hat - dieser Fall wird wohl niemals eintreffen, aber wir legen es auch nicht darauf an oder etwa doch? Nein nicht wirklich, zu zweit lebt es sich doch bekanntlich am schönsten...denn wenn nicht..warum sind dann die guten Dinge immer zu zweit? Genug schmarn gelabert, zum Thema.

Also, wir werden jetzt ganz hoch hoheitlich Design Bitches, dieser Blog wir dein Design Blog werden, aber nur wenn wir lustig sind - Bestellungen nehmen wir nur an wenn ihr uns bezahlt oder nett zu uns seid *g* tja wir sind eben Bitches.

Jedenfalls gibts hier bald mehr zu sehen als nur kinky drawfs.
CrazyBitch am 20.3.06 09:36


Huldigung der Göttin



ich huldige die Göttin und Bitch *auf die Knie fall und Reitpeitsch überreich*

wenn das Design nicht bitchy ist, dann weiß ich nicht! Woah da jagts mir ne Gänsehaut vorwärts und rückwärts den Rücken runter *harharhar* Ich war ja schon immer ein Fan vom Sommernachts Traum, aber die Fotos sind der Hammer und passend.

und ich werde euch hier mal was total CGHB mäßiges präsentieren - Lenore - the cute little dead girl

ach ja - an alle Nervensägen
kommt einer CGHB nie blöd und dies ist eine Warnung für unseren Penis-Zeus....ich hab auch Schuhe mit hohen Absätzen!
Gehört zur Standart (i learned it) Ausrüstung.
bitchy Wanda am 15.3.06 14:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]