kinky dwarfs

Zauberwelt

Sommernachtstraum
Es war einmal...
Perverse Zwerge
Feengesang
Märchenbuch

CGHB


Wandalismus
Zwielichtschlampe

Credits

Moargh
Myblog
Reva


Kinky Dwarfs


Auf gut deutsch Perverse Zwerge und ich finds passend *^-^* Besonders der mit dem Stock ist geil. Ich meine das Lay. Mads und Gwen sind zwar toll, aber nach 4 Monaten kann man auch die nicht mehr sehen, zumal ich und Wanda ja eh Designghuren sind. Von wo die Bilder sind weiß ich nicht mehr, aber wenn ich die Seite wiederfinde sag ichs. Auf jeden Fall war das eine Bildreihe über Shakespeares Sommernachtstraum und anders als im Buch gings auf den Bildern richtig ab, besonders der Zwerg. Hach der ist geil <3

Die Farben sind etwas gedeckt, nicht zu grell und leicht 'milchig', außerdem hab ich für meine Liebe Wanda noch so extras eingebaut.. wie zb eigene Überschriften oder bunte SChrift bei Dingen wie fett, kursiv, unterstrichen oder durchgestrichen.

Jaaaa sowas verteilt Stimmung und wir wollen ja dem ewig schlechtem Wetter entkommen und uns zu geilen Elfen mausern, die hier Spaß und Liebe verteilen ^.-

Und morgen, wenn ich ausgeschlafen bin. Dann bastel ich uns so endgeile 'Kinky Dwarf' Animationsbuttons *harhar* Das wird toll *mich schon drauf freu*
15.3.06 03:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen