kinky dwarfs

Zauberwelt

Sommernachtstraum
Es war einmal...
Perverse Zwerge
Feengesang
Märchenbuch

CGHB


Wandalismus
Zwielichtschlampe

Credits

Moargh
Myblog
Reva


Reanimationsversuche einleiten... 1 2 3


Ja lang hab ich hier nimmer geblockggt und nun wirds mal wieder Zeit. Ich und Wanda stellen fest das es auf Myblog zwar viele Krative Leute gibt, dafür viele Kreative Leute, die alle nur das gleiche tun.
Aber wie das so mit Modeerscheinungen ist.. die gehen vorbei. Ich erinner mich noch an diese Ugg-Boots. An und für sich tolle Schuhe, bequem warm und ruck zuck angezogen. Ich hatte zwar keine eigenen, aber die meiner Schwester tuns ja auch ^.-
Heute trägt sowas kein Schwein mehr und dabei ist es erst ein halbes Jahr her, plus minus. Nyah wie dem auch sei. Sowas kommt und geht, die Reva weiß dass ja, die ist ja schon lange dabei ^.^ und hat die Trends erlebt.

Ihr kleinen Rumpelwichte, die ihr mir alle nachgelaufen seid, wisst das alles ja gar nicht, was das Mädel schon alles gelesen hat.
Wie dem auch sei. Madame ist umgezogen dorthin -> Klick und fühlt sich schon recht heimisch. Myblog mag ich zwar nimmer, aber den CGHBs bleib ich treu. Wäre ja noch schöner, Wanda hier versauern zu lassen. Zumal es mein Ziel ist alle Design/Tokiohotel und was weiß ich was Blogs, aus der Top 100 zu vertreiben und die Nummer eins zu werden...

..und danach kommt nur noch die Weltherrschaft
13.4.06 21:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gigi (17.4.06 03:52)
Idiotie ist was Feines


Wanda / Website (17.4.06 17:14)
medizinisch-psychiatrischer Begriff für geistig behindert

na na na....
wer kommt hier her und macht von bösen Worten gebrauch? *ernst guck*

Man sollte nie Wörter benützen, deren genaue Bedeutung man nicht kennt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen