kinky dwarfs

Zauberwelt

Sommernachtstraum
Es war einmal...
Perverse Zwerge
Feengesang
Märchenbuch

CGHB


Wandalismus
Zwielichtschlampe

Credits

Moargh
Myblog
Reva


Liebe/r Gigi



gigi (17.4.06 03:52)
Idiotie ist was Feines

___

Dr. Reva sagt:
Das ist nichts feines, das ist traurig und man sollte sich nicht an dem leiden unserer Mitmenschen erfreuen. Das ist gemein, grausam und vor allem nicht nett. Wäre ich deine Mutter würde ich dich nun zurechtweisen, vielleicht sogar körperlich züchtigen. Doch da ich es nicht bin, muss ich mich auch nicht in diesen Gewissenskonflikt bringen. Was ich aber sagen will, auch wenn ich mich wiederhole.. Das ist nicht sehr nett, man sollte denken bevor man redet/spricht und/oder schreibt. Wo sind wir denn hier.. Also wirklich
21.4.06 01:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen