kinky dwarfs

Zauberwelt

Sommernachtstraum
Es war einmal...
Perverse Zwerge
Feengesang
Märchenbuch

CGHB


Wandalismus
Zwielichtschlampe

Credits

Moargh
Myblog
Reva


perverso zwergo


Schon so lange wurde hier nicht mehr gebloggt.. seit dem *nachglupsch* 2.8.2006 und die Einträge darunter sind auch schon mehr als ein Jahr alt xD

Naja kein wunder bei dem *hustscheißhust* was myblog ist .. Habt ihr das auch gehört? War bestimmt der Wind xD

Aber egal. Mir ist aufgefallen das in der Stadt nur komische Leute rumlaufen, ich weiß nicht K.... wird mir immer suspekter. Letztens bin ich sogar wieder Straßenbahn gefahren und mir ist noch nie so stark wie jetzt bewusst gewesen, dass die Bahnen müffeln. Vielleicht weil ich seit mehr als zwei Jahren nur noch Auto fahre und deswegen immer mein lecker fruchtiges Kirsch-Duftblümschen in der Nase habe.

Auf jeden Fall alles voller komischer Penner, Spasten und A*Kinder.. wuhuuu mein Handy hat 3294035634795732495 Klingeltöne.. ich zeig der ganzen Bahn wie sie klingeln T.T

Nyah.. however. Ich bin jetzt mal am durchklicken durch die Blogs, aber es ist immer wieder interessant wie sich die Trends verändern. Als ich vor fast zwei Jahren hier geschrieben hab waren Ritzblogs voll in Mode, dann Designblogs (die es noch immer gibt) und nun die ganzen Kotzblogs mit ihren Erkennungsdingsbumsteilen.

Wenn ich nun meine Tinkerbellohrrigen trage, heißt es dann ich bin auch so ein Bulimiekind? (Hinkommen würds ja fast xD)

EDIT: Ne Zeitlang gabs auch Sexblogs, die sind ja auch ganz wichtig xD
25.10.06 03:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen